Warum Klavier / Keyboardunterricht ?

Sie dürfen eine gründliche Einführung in die Basiskompetenzen des Klavierspiels erwarten. Dabei  spielen sowohl musikalische, als auch techinsche und theoretische Aspekte von Anfang an eine Rolle. Mögliche Vorkenntnisse und unterschiedliche Vorraussetzungen werden bei der Auswahl der Stücke berücksichtigt. Auf diese Weise entsteht jeweils ein ganz individuell auf Sie zugeschnittener Lehrplan. Verschiedene Stilistiken und Spielweisen, von Klassik über Jazz/Blues bis Pop, garantieren viel Freude und abwechslungsreiches Musizieren.

Fortgeschrittene Schüler haben die Möglichkeit, zusätzlich die Themen Interpretation, Improvisation und Komposition zu vertiefen.

Der Unterricht findet in angenehmer Atmosphäre und professionell eingerichteten Räumen statt. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, Klavierspielen ist eine entspannende und ausgleichende Betätigung, die Potenziale weckt und von der sowohl Kinder, als auch Erwachsene und Senioren profitieren.

Die Anerkennung und Förderung  durch das Land Hessen macht es mir möglich den Klavierunterricht zu fairen und attraktiven Konditionen anzubieten.

Wöchentlicher Unterricht 30 Minuten – Monatsbeitrag  69,- €

Wöchentlicher Unterricht 45 Minuten – Monatsbeitrag 105,- €

Gruppenunterricht (2er Gruppe) und Einzeltermine auf Anfrage.

Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich. Vereinbaren Sie einen Termin!